Hybridtape

Geposted von Jan am 24. November 2013 Blog | | Keine Kommentare

Gut Ding will… ach wie auch immer.

Wir bringen am 13.12 unsere EP ,,Hybridtape” raus. Geile Scheiße!!! Das Ding gibt’s für Umsonst zum runterladen aber auch auf unseren Konzerten für eine kleine Spende in die Bandkasse.

Erstmal geil, dass das ganze nach so vielen Anläufen endlich mal geklappt hat. Es sind 6 richtig geile Songs entstanden und wir sind alle ganz schön stolz auf unser kleines Baby. Die Platte ist selber geschrieben, produziert, und gemischt von uns ganz alleine und das nicht in irgendeinem dicken Studio für tausende von Euros sondern auf unserem Dachboden.

Ja genau an dem Ort wo wir seit Jahren feiern, proben und allen möglichen anderen Quatsch machen. Fast zwei Monate hat das ganze gedauert und vom ersten Ton bis zum letzten Equalizer hat es einfach nur verdammt viel Spaß gemacht. Wir wollen auch ein Paar Leuten persönlich danken!!!

Der erste Dank geht an die Gang ihr dreht mit uns Videos, hängt bei jeder Probe rum, verkauft Merch in miesen Jugendzentren und keiner kann so hart mit uns feiern wie ihr!!! Liebe!!! Als zweites möchten wir Alex aka. Delapi aus Stuttgart für den wunderschönen Beat danken den du der Platte beigesteuert hast! Wir freuen uns riesig auch auf deinem hoffentlich ganz bald erscheinendem Sampler mit dabei sein zu dürfen!!! Auch an Macka von den Jungs von Dickes B aus Köln vielen Dank für deinen Beat! Der hat die Platte rund gemacht!!! Der Letzte Dank geht raus an Ludwig Maier!!! Denn, da wir das Mastern hier mit unseren Mitteln nicht umsetzen konnten hat das das GKG Studio in Person von Ludwig Maier übernommen. Mit jemandem am Freitag Abend per Telefon über unsere Songs zu reden, der ansonsten Bands wie Blumentopf mastert war echt ein großer Spaß!!! Vielen Dank!

Also 13.12.13 ,,Hybridtape”

Wir freuen uns drauf!!!

rotativecover76car1ok3p

Möchtest du das kommentieren?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>